Hi,

Am 13.02.2010 19:41, schrieb Patrick Hollerbach:
> Hallo zusammen,

> Hm, nicht sehr freundlich, man könnte ja zumindest einen Hinweis geben,
> wie er sich richtig aus der Liste verabschiedet. Nicht jeder, der hier
> mitlist, hat auch wirklich Ahnung...

Tut mir leid, für solche DAUs ;-) habe ich kein Verständnis mehr.
Man hat ja schließlich gelesen, wie man sich anmeldet, und hätte man
weitergelesen, dürfte auch klar sein, wie man sich abmeldet. Abgesehen
davon steht es unter jeder Nachricht, wenn auch in Englisch. Schon
aufgrund der Email-Adressen könnte man den richtigen Schluß ziehen.
Englische Wörterbücher gibts ja schließlich auch noch.

Gruß
Josef