Arbeite mit einem akoya Netbook, 2 GB RAM, win 7

Hallo an alle netten Menschen, die unter Windows Probleme haben OO 3.2 zu starten.

Mag absurd klingen, aber jetzt habe ich keine Probleme mehr OO 3.2 zu starten.
Vorgeschichte:
Bis lang startete OO 3. 2 bei mir nur beim ersten Aufruf nach dem Booten.
Ein 2. Start war nicht möglich, es sei denn, ich habe erneut den Rechner gebootet.
Beim 2. und den dann folgenden Starts des Programms OO 3.2
gab es immer die Fehlermeldung:
soffice.bin
"Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000043)"
(Mit 3.1 gab es nie Probleme)

Selbst deinstallieren bereitete große Probleme, hab dann nach langen Mühen es doch mit einem Uninstaller Tool geschafft.

Ein neuer Versuch über Umwege:
Da ich die alte Version 3.1 nicht mehr im Netz zum herunterladen fand, habe ich notgedrungen MS Office Prof. 2002 installiert. (Finde OO.org sollte die 3.1 Version wieder zum Herunterladen zur Verfügung stellen, zumal es ja scheinbar auch Probleme mit Base gibt.)

So und jetzt kommt die Überraschung:
Nachdem ich OO 3.2 dann danach erneut installiert habe, gibt es plötzlich kein Problem Problem mehr mit Starten von OO 3.2 Ich kann es fast nicht glauben, habe es 30 x ausprobiert - aufrufen, beenden, aufrufen, beenden. Keine Fehlermeldung mehr. Das ist zwar sicher nicht die feine englische Art mit Hilfe von MS Office OO 3.2 zum Starten zu verhelfen, aber ...

Was ich noch nicht getan habe, sind Sprachpakete - Englisch und Spanisch - zu installieren. Vielleicht liegt es ja auch daran.
Werde das morgen nachholen. Drückt die Daumen, dass es nicht daran liegt.
Sollte das der Fall sein, müsste ich mich von OO 3.2 verabschieden.

Wie ich gesehen habe, bin ich ja nicht der Einzige, der beim Installieren und Starten von 3.2 Probleme hatte. An diejenigen, die die gleichen Schwierigkeiten wie ich hatte, eine Bitte: Probiert es doch mal aus, ob Ihr zu gleichen Ergebnissen kommt. Denn irgendwie kann ich das nicht glauben, dass nach Installation von MS das Problem plötzlich nicht mehr auftritt.
Liebe Grüße, Peter, El Salvador.