Hi,

Ich habe ein Problem mit OpenOffice und größeren HTML-Dokumenten.
Hintergrund: Ich habe eine Fantasy Wrestling-Liga und erstelle mit
OpenOffice die Shows in Textform mit einigen Bildern. Das Dokument
besteht aus einer großen Tabelle, welche bis zu 10 weiteren Tabellen und
eben Text enthält. Bei einer bestimmten Größe der Datei zeigt sich eine
Art Seitentrennlinie im Dokument, aber ich kann normal weiter arbeiten.
Speichere ich aber diese Datei ab, schließe sie und öffne sie dann
erneut, hängt sich OpenOffice auf und es tut sich nichts mehr. Ich habe
Versionen ab 2.xx bis zur neuen 3.2.0 probiert, aber keine Chance:(  Die
letzte Show hatte eine Größe von ~850 kB. Mein Betriebssystem ist
Windows XP SP3 und habe die neueste Java-Version.

Hier ist der Link zu einer meiner Shows:
http://gfcw.onpw.de/shows/we12_02.html

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Danny;)

P.S.: Habe aber auch bemerkt, dass das neue OO hin und wieder beim
Speichern und beim Kopieren von größeren Mengen an Text in den
Zwischenspeicher Abstürze verursacht:(