Hallo Ruebsamen,

Am Mittwoch, 3. März 2010 schrieb Ruebsamen:
> Ich erzeuge durch ein anderes Programm eine Excel Tabelle und greife
> dann mit einer Datenbank auf die Tabelle zu und füge einige Daten aus
> der Tabelle ( die ich auswähle )  über Feldbefehlen in ein
> Schriftdokument ein. Das hat mit der version 3.1.1 wunderbar
> funktioniert Gestern habe ich mir dann 3.2 heruntergeladen  und ich
> habe festgestellt, das nicht alle Daten in der Tabelle angezeigt
> werden. Öffne ich die Tabelle ohne Datenbank, kann ich alle Daten
> sehen.
>
> was kann das sein??

das könnte daran liegen, dass OOo3.2 Feldtypen restriktiver behandelt.

Wenn eine Spalte als Zahl definiert ist, das Programm aber einen Text
"3" schreibt, mag die Tabelle zwar die 3 anzeigen, aber die eingefügten
Felder in einem Textdokument nichts.

Ähnliches ist mir mit berechnetet Feldern innerhalb einer Tabelle und
dem darauf aufbauenenden Serienbrief passiert.

Ciao Michael

--
OpenSuse 11.0, OpenOffice.org 3.2