Liebe Liste,

ich habe gerade nach meiner Registrierung der OOo 3.2 von Oracle einen
Begrüßungsletter erhalten. Leider habe ich die Firmenpolitik von SUN nicht so
genau verfolgt. Mit Oracle habe ich allerdings überhaupt nichts am Hut - und
natürlich mich sofort aus der Liste ausgetragen.

Müssen wir uns irgendwelche Gedanken über die Weiterentwicklung von OpenOffice
oder, was mich auch sehr schmerzen würde, den Fortbestand von MySQL in
nächster Zeit machen? Ich meine konkret geplante Vorgehensweisen von Oracle,
nicht: Es könnte sein, dass ... (openSUSE existiert auch nach einigen Jahren
Novell immer noch ...)?

Gruß

Robert