Hallo Eckhard,

ich würde das an Deiner Stelle erstmal in dem Format schreiben und danach im Menü: Bearbeiten->Suchen&Ersetzen die Änderung vornehmen.

Dabei mußt Du in dem Suchen&Ersetzen-Fenster unten Links "mehr Optionen" und "Format"anklicken.

Da kannst Du die Schriftart einstellen für das Feld, in dem der Cursor blinkt. Also erst im Feld "Suchen" das Pi einfügen (rechtsklick) und die Schriftart einstellen, die erscheint dann unter der Eingabezeile. Danach ins Feld "Ersetzen" auch das Pi einfügen und die Schriftart einstellen, die erscheint dann ebenfalls unter der Eingabezeile.

Dann alles suchen und ersetzen. Das müßte es gewesen sein.

Viel Erfolg.

Heinz