Hallo Bernd,

Am 10.03.2010 15:16, schrieb Bernd Zschoyan:
ich habe gestern das Upgrade auf die neue 3.2 Version vorgenommen (unter
Windows 7). Überraschenderweise führt bei der Tabellenkalkulation das
Menu "Format" im Untermenu "Zellen..." stets zu einem vollständigen
Programmabbruch (unabhängig ob die ganze Tabelle, Spalte, Zeile oder nur
eine Zelle markiert ist). Dieses Verhalten geschieht auch im Writer bei
entsprechenden Operationen in einer dort eingefügten Tabelle. Gibt es
hierzu Hinweise?

Bei mir bricht OOo3.2 nicht ab (Win XP prof).

Viele Grüße
Thomas Kübler