Test-Mail

aus Thunderbird 3.0.3 auf Win7

Einstellungen: Sende-Optionen / Reintex-Domains / de.openoffice.org

Das Problem scheint mir, wenn ich so meine Mails betrachte, ausschliesslich auf Win7 aufzutreten. Auf allen dreien läuft Thunderbird. Hier im Geschäft nutze ich nur SeaMonkey. Werde das auf jeden Fall heute Abend (wird jedoch spät werden) nochmals genau kontrollieren. Kann also sein, dass ich in diesen Tread kurze Mails absetzte, die nichts zum Thema aussagen.
Kann auch sein dass das ein Bug von TB ist, versuche es mal mit unter Sende-Optionen, bei Textformat "Nachrichten in reinen Text konvertieren" ausgewählt.

Gruss Marino