Bei der Installation von OpenOffice 3.2 wurde ein Fenster gezeigt, dass eine msi-Datei in einem nicht vorhandenen Ordner sucht.
Daraufhin deinstallierte ich die Version 3.1 von der Festplatte.
Bei der anschließenden Installation der Version 3.2 erhalte ich immer eine Meldung, die als Anlage beigefügt ist. Die Installation wurde daraufhin immer abgebrochen. Ich habe die Registry und die Festplatten nach Resten der Installation durchsucht und weder Dateien von OpenOffice 3.1 bzw.. 3.2 gefunden.

Ich komme mit der Installation nicht weiter.

Mir freundlichen Grüßen

Jürgen Kriegel