Hallo Günter,

Am 26.03.2010 22:21, schrieb Günter Böckle:
Seit ich auf Version 3.2.0 von open office aktualisiert habe, funktionieren die Links zwischen Zellen
von (in der letzten Version von Open Office erstellten) Calc-Dateien nicht mehr, d.h. es wird
"#REF!" angezeigt. Auch das Aktualisieren der Links ("Bearbeiten ->  Verknüpfungen
-- Aktualisieren") hilft nicht. Ich kann zwar die Links von Hand neu setzen, aber bei Hunderten
von Links ist das kein sinnvolles Vorgehen. Wie kann ich die Calc-Dateien mit den Links wieder nutzen?

* Welches Betriebssystem benutzt Du?

* Von welcher OOO-Version hast Du auf 3.2.0 umgestellt? War die bisherige und/oder ist die aktuelle Version ein Original vom OOo-Projekt oder ein alternativer Build, zum Beispiel von einer Linux-Distribution?

* Handelt es sich bei den Bezügen um Bezüge
** innerhalb eines Tabellenblattes?
** von einem Tabellenblatt auf ein anderes in der selben Datei?
** auf Zellen in einer anderen Datei?

* Bitte gib Beispiele für die Formeln, die nun den Fehler REF ergeben.

* Kannst Du die Datei im Web bereitstellen, dass man sich das Problem ansehen kann?

Gruß

Stefan

--
www.datenpilot.org