Guten Tag OOO'ler,

unter WXP nutze ich OOO in der Version 3.2.0.

In einem Writer-Dokument habe ich einen Dialogtext geschrieben.
Mit diesem Dokument werden also gesprochene Dialoge geübt.

Über ein Formular kann ich Feldinhalte definieren, dessen Werte
dann an den jeweiligen Textstellen im Dokument eingefügt werden.
Ich gebe also die Namen der Personen in diesem Dialog an.

Nun muss ich diesen Text an einen größeren Personenkreis anpassen.

Um jetzt nicht für jede Person die Daten in das Formular eingeben
zu müssen, suche ich nach einer Möglichkeit, das zu automatisieren.

Ideal wäre es, die Daten aus einer Quelle zu lesen und dann als
Feldwerte zu definieren, damit die Namen dann an der richtigen
Stelle im Dokument erscheinen können.

--
Vielen Dank für eure Mühe im voraus
Jörg Kleinfeld