Von: Robert Großkopf [mailto:rob...@familiegrosskopf.de]
Gesendet: Mittwoch, 21. April 2010 20:19
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Base : Fehler Beim hinzugfügen von Datensätzen

Hallo Sven,

> Auf dem einen Computer ist noch die Version 3.0.0 installiert.
> Ich werde mall schauen ob ich die Installationsdateien für diese Version
> finde. Oder kann ich auch die Version 3.1.1 nehmen ?
> Ist der Bug in der Version  3.2.0 schon gemeldet ?

Ich habe die 3.2 kurz installiert gehabt und dann wieder auf die 3.1.1
zurückgeschraubt, da ich mit solchen vorgefilterten Abfragen bei der Eingabe

arbeite.

Der Bug war wohl schon kurz vor dem endgültigen Erscheinen der 3.2 bekannt
und
konnte aber nicht mehr in der Kürze behoben werden. Wenn das nächste Update
kommt soll das wohl wieder gerichtet sein.

Für Base gilt nach meinem Auffassung, dass die Versionen von Update zu
Update
stabiler werden. Ich würde auf jeden Fall die 3.1.1 der 3.0 vorziehen.

Gruß

Robert