Hallo an alle!

Gerade ist mir ein seltsamer Fehler (?) aufgefallen.

Ich habe vom Writer einige Satzteile in eine Calc Tabelle kopiert (mit: Strg+C). Die Schrift im Writer war "Times New Roman" und im Calc hatte ich zufällig "Arial". Als ich alles auf "Arial" umstellen wollte musste ich feststellen, dass es nicht geht, nur wenn ich den Text lösche und neu schreibe erhalte ich die "Arial" - Schrift! Ansonsten kann ich machen was ich will es verändert sich nichts - die Schriftgröße kann ich auch nicht verändern!

Ist das ein Fehler vom Programm, oder sitzt der Fehler mal wieder vor der Tastatur?

Ich habe OOo 3.2  auf Windows 7.

--
Mit freundlichem Gruß
        Rainer Schock