Hallo liebe Leute,

in einem Writer-Dokument, bearbeitet mit obiger Programmversion wollte ich das Datum für den letzten Druck einfügen. Die "angezeigten Formate" gefielen mir nicht. Ich wählte also eines aus der Liste "weitere Formate" aus. So weit so gut. Beim erneuten Laden des Dokuments wurde das Datum für den letzten Druck im ersten Format der "angezeigten Formate" wieder gegeben. - Wie ist dies zu beheben?

Formate z.B. mit ausgeschriebenem Monatsnamen werden nur in englicher Sprache angezeigt. - Wie kann ich Formate in deutscher Sprache bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Wolff!