Hallo Liste,

ich abe im letzten Juni nach folgender Anleitung von Andreas Saeger meine
Kalkulationstabellen wieder zum laufen gebracht:

http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=86527

Nach upgrade auf OOo 3.2 unter Debian/sid passiert nun folgender Fehler:

Wenn ich die vernüpfte Datenbank in "Import1" über

->Daten -> Bereich aktualisieren

aktualisiere, ergibt die Formel

=WENN(C11<>0;DBAUSZUG(Import1;"Preis";$C10:$C11);"")

unterschiedliche Werte, mal gerundet mal den genauen Dezimalwert. In der
verknüpften Tabelle "Import1" steht allerdings immer der korrekte Wert.
Ist das ein Bug in DBAUSZUG?

Ich hoffe es kann jemand helfen. Ich verwende die Kalkulation gewerblich und
bin recht abhängig davon. Downgraden kann ich leider nicht mehr. OOO3.1 ist
nicht mehr in Debian.

Grüße, Claus

--
Claus Müller