Hallo Nino,

die Idee mit den 2 Zellen ist ganz gut. Aber eigentlich geht es mir darum:
Ich habe eine Reihe von Datenwerten (200, 365, 419,50, 168 usw.). Es ist
schon OK, wenn die MAX und MIN hervorgehoben werden. Noch toller wäre, wenn
alle Zellen mit unterschiedlichen Farben und je nach Wert teileweise ausgefüllt
werden. Leider wurde mir hier schon mehrmals gesagt - es ist nicht möglich.
Finde Oo Calc trotzdem SUPER!!!! Wie bedingte Formatierung
zu formulieren ist, weiß ich ;-)

Zum Diagramm: die Farben sind fest hinterlegt. Dass man die manuell ändern kann
ist mir bekannt und kriege ich locker hin. Ich möchte aber, dass Calc
das automatisch macht - dass die Balkenfarbe der entsprechenden Zeilenfarbe
gleicht.

Danke für Deine Antwort und liebe Grüße

-------- Original-Nachricht --------