Finn Then schrieb:
> anbei möchte ich mein Problem zur möglichen Seitanzahl in der
> Fußzeile schreiben, auf das ich auch in sämtlichen anderen
> Foren keine konkrete Antwort finden konnte.

schwer vorstellbar das Du auf eine solche *Standard*frage keine Hilfe
finden konntest. Im Forum http://de.openoffice.info ist mir DEine
diesbezügliche Frage nicht einmal aufgefallen...

> [...]
> Feldbefehl > Seitenummer die entsprechende Nummerierung
> eingetragen habe, werden von Seite 1 an
> sämtliche Nummern richtig angezeigt. Habe ich jedoch nun ein
> Dokument, bei der ich die Nummerierung eines vorangegangenen
> Dokumentes fortführen will, (Beispiel: Dokument 1
> beinhaltet Seite 1 - 8, erste Seite von Dokument 2 wäre
> demnach dann Seite 9) tauchen die ersten Probleme auf.
> Ich markiere die Seitenzahl in der Fußzeile, gehe über
> Bearbeiten > Feldbefehl in ein Untermenü und wähle dort als
> Korrekturfaktor die letzte Seite vom vorherigen Dokument

Das ist ganz einfach falsches Vorgehen

> Sollte jemand eine Antwort auf diesen Fehler wissen, so würde
> ich mich über ein Rückmeldung diesbezüglich sehr freuen.

Ein FEhler tritt garnicht auf, nur Du arbeitest falsch.

SEtze den Cursor in den ersten Absatz des Dokuments und wähle Format
Absatz, wechsele im erscheinenden Dialog zum REgister "Textfluss" und
trage ein:

Ümbrüche:

einfügen -->Haken setzen
Typ: Seite