Am 24.06.2010 16:09, schrieb Peter Geerds:
> Hallo Michael!

> Ich bin zwar ein anderer Peter - aber die älteren Versionen
> 1.x enthalten u. U. Funktionen, die bei 3.x nicht mehr
> vorhanden sind.

Zunächst einmal ist es fahrlässig eine Version 1.1.0 zu verwenden.

Die letzte Version der 1-er Reihe ist die Version 1.1.5 inklusive zwei
weiterer Sicherheitsupdates. Dies entspricht aber sicherlich nicht mehr
dem heutigen Erkenntnisstand bzg. Sicherheit.

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann