Hallo,

ich habe eine Bescheinigung als Serienbrief angelegt und will es danach
verschiedenen Personen personalisert zu senden.
Das geht grundsätzlich auch per [ Senden - E-Mail als PDF ]

Wenn ich jedoch 2 Bescheinigungen hintereinander personalisiere und
versenden will,
dann erscheint in der 2. Mail das 1. PDF - Dokument.

Erst wenn ich es nochmal als E-Mail als PDF sende,
hat er das richtige Doc angehängt.

Das scheint mir ein Programmfehler zu sein. Gibt es da eine Lösung?

Es ginge, wenn man das Doc erst als PDF abspeichert und dann aus dem
Mailprogramm herausanhängt,
aber wenn man jeden Tag ein paar Docs versendet, ist das sehr umständlich.

Alles Gute,
André Springhut

Antwort per Email an