Hallo Matthias!

Am 06.07.2010 um 18:59 Uhr schrieb Dr. Matthias Weisser:
> ich habe einen 724-Seiten Text. Der Sinn
> der Zoom-Funktion ist doch genauer zu sehen,
> was da kleines steht. Wenn man es gesehen
> hat will man wieder zurück in die gröbere Ansicht.
>
> Wenn ich auf Seite 54 den Zoom auf 63% stelle
> kann ich die ganze Seite sehen. Auf 600% zoomen
> klappt prima. Zoom verkleinern auf 54% ist auch
> noch einwandfrei möglich.
>
> Dann jedoch, unter 54% springt die Seite plötzlich
> auf Doppelseitenansicht 107-108. Warum?
> Zoom auf 31% zeigt dann 6 Seiten an von 160-165.
>
> Ich verstehe den Sinn dieser Seitenspringerei
> [...]

Ich verstehe ich dich richtig: Du klickst dazu rechts unten
auf die Prozentzahl und stellst den Zoom-Faktor ein? Wenn es
so ist, kann ich es nicht nachvollziehen.
Du hast hast links vom Schieberegler für den Zoom noch ein
Feld für die Ansicht: einseitig, zweiseitig und
links/rechts. Steht das bei dir auf einseitig?

Viele Grüße
Peter