Sehr geehrte Damen und Herren,
seit langer Zeit benutze ich das Programm OpenOffice ohne Probleme.
Seit zwei Tagen habe ich die Fehlermeldung "fehlende Zugriffsrechte", wennich
das Programm öffnen möchte. Ich kann also OpenOffice nicht mehr öffnen.Auch
nach herunterladen und neu installieren von OpenOffice 3.2.1 kommt diegleiche
Fehlermeldung.
Ich benutze das Betriebssystem Windows XP.
Können Sie mir sagen, was ich tun muss, damit dieser Fehler nicht mehr
auftrittund ich mit dem Programm wieder arbeiten kann?
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Michael