Hallo Any Im Web,

> Ich habe mal von der Fehlermeldung einen Screen gemacht und hier an
> die Mail angehängt. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Sorry, aber: Bist du des Wahnsinns!?

Wegen einer 3 zeiligen Fehlermeldung, die du einfach hättest abschreiben
können, bläst du tausenden von Mitlesern eine 4 MB Grafik in Postfach...

Minimal hättest du die Fehlermeldung aus dem Screenshot ausschneiden und
in einem weniger aufgeblasenen Format speichern können (z.B. PNG statt
BMP).

Bitte vergiss nie: Hin und wieder lesen Leute mit, die mobil unterwegs
sind und ggf. nur per Modem ihre Mails holen können (wie ich heute!). 4
MB bei 6 KB pro Sekunde sind kein Spaß! Wenn das zunehmend passiert,
muss ich in Zukunft auf die Abholung von Listenpost verzichten...

Über die Sinnlosigkeit von HTML-Mails will ich gar nicht erst anfangen
<GRUMPF>.

Gruß,
Michael

p.s.: Die ausgeschnittene Fehlermeldung im png-Format hat lediglich
20KB!

--
    ____
   / / / / /__/      Michael Höhne /