Hallo Any,

Any Im Web <anonymim...@...> writes:

>..Gestern erhielt ich die Meldung,
> dass ein Update ( 3.2.1) zur Installation bereit steht.

> Ich habe mal von der Fehlermeldung einen Screen gemacht
> und hier an die Mail angehängt.

ich könnte dir sagen, was mit der Installation schief gelaufen ist.
Will ich aber nicht
– wegen deiner grenzenlosen Gedankenlosigkeit
(html-Mail, voluminöses Grafik-Format, unerwünschter Anhang ...).

Vermutlich bist du außerdem ziemlich faul,
sonst hättest du nicht automatisches Update benutzt
(woher willst du denn wissen, was dir heruntergeladen wird,
wenn du vollkommen die Kontrolle aus der Hand gibst?)

und dich vor dem ersten Post nicht über den Umgang mit den
Mailinglisten informiert
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE/Mailingliste_Technik-Pointer

Nico