Hallo Andi, *;

2010/7/31 Andi <andi...@arcor.de>

> Sehr geehrte Damen und Herren,
> ich arbeite schon eine ganze Weile mit OO und habe auch unsere
> Einladungskarten für die Hochzeit damit erstellt.
> Dazu habe ich die Schriftart Vivaldi cursive genommen.
> Da mein PC leider repariert und somit auch platt gemacht werden musste, habe
> ich mir gestern das aktuelle OO runtergeladen und stelle gerade erschreckend
> fest, dass es diese Schriftart nicht mehr gibt.

Nicht mehr ist gut - die war noch nie bei OOo dabei. OOo liefert
lediglich folgende Schriften mit:
OpenSymbol (mathematische und andere Symbole für den Formeleditor)
Gentium Basic (eine Schriftart, die die Graphite-Technologie unterstützt)
Bitstream Vera/Deja Vu
Liberation Fonts (metrisch äquivalent zu MS-Standardschriften (Arial,
Courier New, Times New Roman))
Andere Schriften waren noch nie Bestandteil von OOo. Die Schriftart
stammt also mit Sicherheit aus einer anderen Quelle.

ciao
Christian