Am 18.08.2010 01:17, schrieb Michael Grimm:
> Liebe Experten von der Liste,
>
> mein Stand ist Windwos Vista oo 3.2.1.
>
> Ich will im writer bei der Briefgestaltung auf Höhe der Absenderadresse
> (linker Rand 12'') am rechten Rand tabellenartig mehrere Zeilen in 8''
> ausgeben. Wie bekomme ich das hin?

Hmm; falls Du nicht 'Tabelle => Einfügen => Tabelle => Spalten: 2,
Zeilen: 5' o. ä. meinst, müsstest Du Dein Problem vielleicht nochmal
ausführlicher beschreiben.

BTW: 12 Zoll sind bei mir 30,48 cm, und damit weit außerhalb jeglichen
A4-Formates, egal von wo aus ich messe ...

Wolf 'außer höchstens diagonal oder so' gang