Hallo zusammen,

mein Fußnotenproblem ist gelöst! :-)

Ich habe auf den zwei betreffenden Seiten einfach den letzten Satz mit
vollständig auf die nächste Seite verschoben, und bekomme beim PDF-Export jetzt
normale Fußnotenstriche. *puh*

Ist zwar keine richtige Lösung aber das reicht mir fürs erste.

Leider schließt sich direkt mein zweites Problem an: die verrutschten Fußnoten
(siehe unten). Da der Bug in Version 3.3 nicht mehr vorhanden ist, habe ich mir
kurzer Hand die englische Version installiert. Leider funktioniert da die
Silbentrennung nicht. Obwohl ich das Wörterbuch heruntergeladen habe, kommt
beim Klick auf "Hyphenation" schon nach drei Sekunden "Complete" obwohl
keinerlei Silben getrennt wurden.

Muss ich die Extension noch aktivieren oder ist das auch ein Bug?

Viele Grüße

Thomas