Hi,

Ich bin vor Kurzem von MS Office zu OOo umstiegen und damit sehr zufrieden.

Was mich aber zur Verzweiflung treibt:

Ich kann hier keine dem MS Office ähnliche Zwischenablage finden. In der
aufrufbaren MS Office Zwischenablage konnte ich immer sehr komfortabel aus
unterschiedlichen Dateien Kopien ablegen, ohne dass die nachfolgende Kopie
die vorherige überschrieben hat. Die dort abgelegten Kopien konnten dann
problemlos in beliebiger Reihenfolge in beliebigen Dateien eingefügt werden.

Was ich auch partout nicht hinkriege sind Shortcuts für das Einfügen von
Symbolen (außer für die Schriftart Tahoma).

Wer hat einen Tip?

Viele Grüße

Friedhelm