Am Dienstag, den 07.09.2010, 13:09 +0200 schrieb Pit Zyclade:

> Keine Anlage gefunden...

Muss auch nicht sein: Anlagen bitte immer irgendwo online stellen.

> (Ich nutze eigentlich weder die Präsentation noch ubuntu...,
> habe daher noch die Frage, wo Du 'Bildränder auf unsichtbar' einstellen
> kannst.)

Ich verwende eigentlich auch nie Präsentationen, habe aber immerhin
Ubuntu ;-)

Ein Test mit einem simplen Bild (gelbes Rechteck) zeigt bei mir keine
Ränder. Allerdings ist die Originalversion installiert und nicht die von
Ubuntu mitgelieferte.

Vorschlag: Ich schicke dir per Email die Präsentation und du schaust, ob
bei dir die Ränder auftauchen. Je nachdem können wir weiter schauen.

Gruß,
Michael

--
    ____