Hallo Richi,

wenn du die Zelle G20 als Text formatierst und dann dort eine Formel
einträgst so wird dies von OOo als Text interpretiert und genau das
angezeigt was du schreibst.
Am besten du löschst die einmal alles was in der Zelle steht
(einschließlich Formate) dann sollte die zelle als Standard formartiert
sein. Jetzt trägst du hier nochmals =G5 ein und es sollte funktionieren.
den Inhalt der Zelle musst du in jedem Falle löschen.
Eine Formatierung als Zahl ist für deine Zwecke ist hier ebensowenig
hilfreich, da ein Text der schon drin steht auch nicht als Zahl
interpretiert wird.

Viel Erfolg!

und viele Grüße

Jan