Hallo Jörg,
Am Wed, 29 Sep 2010 12:11:13 +0200 schrieb Jörg:

> Hallo,
> ich hoffe, Dein Optimismus trügt Dich nicht. Die Geschichte um
> OpenSolaris, das Schweigen
> um OpenJDK und der Eiertanz von Oracle wg.MySQL zeigt in eine andere
> Richtung.
> Nur mal so ins Blaue gefragt: wird es auch Versionen von LibreOffice
> für BSD und Solaris 10
> geben (oder Bauanleitungen für die Sourcen) ?

Wenn LibreOffice, so wie es sich für mich aktuell darstellt, auf
den Sourcen von OOo330_m7 aufbaut, dann sollten die Sourcen unter
BSD und Solaris 10 zu kompilieren sein. Allerdings hab ich noch
keine Ahnung wie der Buildprozess jetzt aussieht, da auf den
LibreOffice Webseiten aktuell nur der Weg für Linux beschrieben
ist.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!