Hallo,

Boris Kirkorowicz schrieb:
> ich habe versucht, Hyperlinks in Zellen zu verwenden. Damit wollte ich
> erreichen, dass ich mit einem Klick in eine Zelle zu einer
> korrespondierenden Zelle auf einer Anderen Seite gelange. Doch es
> gelingt mir nicht, einen solchen Link zu erstellen. Dabei soll der
> Zellwert (das Ergebnis einer Formel) erhalten bleiben. Wie geht das richtig?

ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie diese Funktion so
eingesetzt bzw. Eingerichtet und bedient werden muss, damit es wie
gedacht funktioniert. Das Beste, was ich bislang erreichen konnte, war
immerhin schon mal der Aufruf der Zielseite; nicht jedoch der richtigen
Zelle, sondern halt irgendeine auf dieser Seite, vielleicht die zuletzt
aktive? Der zweitbeste Erfolg fügte mir lediglich ein '#Tabellenname' an
den Tabelleninhalt an -da tut sich dann gar nichts, wenn ich darauf
klicke, und angezeigt wird nur ein Fehler 509.

Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig anwenden muss, damit ich beim
Klick auf eine Zelle zu der korrespondierenden Zelle gelange?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.