Hallo Jan,

Du bist hier auf der freundlichen Benutzerliste von Openoffice.org
gelandet. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Benutzer Dein
Problem nachvollziehen kann und darauf antwortet, ist um so höher je
mehr Informationen Du über Dein verwendetes Betriebssystem, die
OOo-Version und Angaben zum genauen Vorgehen lieferst.

Am 01.10.2010 12:45, schrieb Jan S.:
>  Hallo Mitglieder der Mailinglist,
>
> ich habe die Variable "UserInstallation" auf einen festen Pfad
> eingestellt.
> Nun sind aber unter allen Windowsbenutzern die Benutzerdaten Name,
> Straße u.s.w. gleich.
> Kann man da noch irgend wo etwas anderes einstellen, das jeder
> Benutzer seine eigenen Angaben hat.

Es wird im übrigen hier auf der Liste auch gerne gesehen, wenn Du
Deinen Realnamen angibst.

Mit freundlichem Gruß
Gerhard Riedinger