Hallo Andreas,

> Es ist durchaus möglich (und auch ganz hübsch), viele Formulare in ein
> Formulardokument zu integrieren, Writers Seitenlayout zu aktivieren und
>   die Kopf/Fußzeile als Hyperlinkleiste zu gebrauchen, wo man die
> einzelnen Formular(druck)seiten anspringen kann.
> Den Navigator könnte man auch zu was gebrauchen.

Du meinst dann, wenn ich das richtig verstehe, die bisher getrennten Formulare
aus der *.odb-Datei zu einem gemeinsamen Formular zusammenfassen, das dann
natürlich deutlich größer wird als die Seite? Ich muss mir das erst einmal
anschauen, da ich die Datenbank seit einbem halben Jahr nur noch genutzt,
nicht aber bearbeitet habe.

Wenn ich etwas mehr Zeit investieren könnte würde ich das Problem vermutlich
gelungener mit Hilfe von Dialogen in den Griff bekommen. Beim Starten eines
kompletten Dokuments stockt leider doch etwas die Arbeit mit den Formularen.

Gruß

Robert