Hallo Herr Kellner

da Sie nicht auf der Liste angemeldet sind, habe ich Ihre private
Mailadresse ins CC gesetzt und die Mail - ohne Anhänge - an die
Liste weitergeleitet.
Antworten Sie bitte nur an die Mailliste users@de.openoffice.org

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir einen HP Color LaserJet CP1215 gekauft.

Nun wollte ich DIN A6 - Datei erstellen und ausdrucken.
Nachdem OpenOffice.org Writer kein DIN A6 kennt, habe ich die
Seitenvorlage, wie in der Anlage.pdf ersichtlich, erstellt.
Beim Drucker habe ich bei der Drucker-Eigenschaft DIN A 6 gewählt.
Der Ausdruck auf DIN A 6 Papier sieht jedoch so aus, wie HP.pdf anzeigt.
Seite 1 ist der Druck
Seite 2 ist das Dokument
Seite 3 zeigt die Meldung des HP-Druckers.

Können Sie mir eine Lösung meines Problems geben?
HP kann mir keine Lösung liefern, da der Ausdruck mit MicrosoftWorks
einwandfrei klappt.

Mit freundlichen Grüßen
--
Heribert Kellner