To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Friday, October 22, 2010 11:56 PM
Subject: Re: [de-users] Fehlende Schriftarten nach Update

Hallo Peggy,

Am Fri, 22 Oct 2010 23:27:24 +0200
schrieb "Peggy Groters" <peggy.grot...@gmx.de>:

Hallo zusammen,

nach dem letzten Update fehlen mir einige Schriftarten, mit denen ich
vorher gearbeitet habe. Ganz speziell die Schriftart "Arial Unicode
MS". In dieser Schriftart gab es das mathematische Zeichen für
"entspricht" (ein Gleichheitszeichen mit ^). Ich habe schon in
anderen Schriftarten gesucht, es aber nicht gefunden.

hm, das ist jetzt eine Überraschung für mich. Diese Schrift wird von MS
zur Verfügung gestellt - ist also nicht Teil des Installationspaketes
von OOo. Von daher müsste die ja noch auf deinem System vorhanden sein.

Hast du denn zusätzlich noch andere Software aktualisiert, so dass es
evtl. damit zusammenhängen könnte?

Gruß,
Sigrid

Eingehende eMail ist virenfrei.
Von AVG ýberprýft - www.avg.de
Version: 9.0.862 / Virendatenbank: 271.1.1/3212 - Ausgabedatum: 10/22/10 08:34:00