Hallo Experten,

gerade habe ich versucht nach der Anleitung im Writer-Handbuch aus einzelnen
Kapiteln ein Globaldokument zu erstellen.

Wenn ich nach den Vorspannseiten ein Kapitel einfügen will, wird dieses an den
Anfang des GD gesetzt; danach erst taucht dann die Titelseite auf.

Wahrscheinlich habe ich einen kleinen Haken irgendwo übersehen.
Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen soll?

Was auch störend ist: Wenn ich über den Navigator die Kapitel einfügen will,
bleibt das Feld mit der Auswahl nur sichtbar, solange die Maus gedrückt ist.

Grüße

Hans
--
Hans Ch. Gossel