Hallo Karl,

> Nein - das geht nicht.
Das habe ich befürchtet. Letztendlich ist es auch unlogisch, in jede Kopfzeile
eine Fußnote einzufügen.

Ich gehe jetzt die Lösung meines Problems anders an, in dem Euch mein Problem
schildere und abwarte, ob jemand dieses Problem schon gelöst hat.

Ich möchte erreichen, dass am Ende einer jeden Seite eine Tabelle steht. Diese
Tabelle soll dort auch stehen bleiben, wenn der Text im Textfeld ergänzt wird
ergänzt.

Mit der der Fußzeilen-Lösung geht das nicht, da der Inhalt der Tabelle pro
Seite unterschiedlich ist.

Mit der der Fußnoten-Lösung geht das auch nicht, da das Fußnoten-Zeichen im
Text erstens jedesmal manuell eingegeben werden muss und zweitens bei einer
Textergänzung mitwandert. Deswegen meine Frag mit der Kopfzeile.

Hat jemand eine Idee?

OS: Windows 7 (64 bit)
OOO-Version: 3.2.1

Gruß