Hallo Nico,
Am Thu, 11 Nov 2010 11:53:43 +0100 schrieb nico.e...@education.lu:
> Hallo
>
> danke für deinen Rat. Hat aber bis jetzt leider nicht geholfen. Sniff

Was passiert wenn du statt "Nur Symbole" die Option "Standard
Einstellungen herstellen" auswählst. Damit verlierst du zwar
Anpassungen die du selbst gemacht hast, aber oftmals passieren
Dinge auch unabsichtlich und so kannst du einen Standard herstellen
von dem aus du bewusst noch einmal Anpassungen vornehmen kannst
oder aber alles so belässt oder sogar alles wieder so ist, wie du
es gewohnt warst.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!