Guten Tag

HILFE !Ich bin am Verzweifeln .
Mit OpenOffice.org Calc arbeite ich nun schon ca.4 Monaten und komme immer
noch nicht damit klar .
Ich habe vorher mit Exel 2010 gearbeitet und habe daraus einige Tabellen
übernommen ,manche Funktionen konnte ich schon auf Open umstellen ,aber nun
tritt ein Problem auf .
Das Programm unterscheidet nicht mehr Summen von Plus/Minus (Grün/Rot) .(der
Fehler kam von einem Tag zum anderen )
Da ich die Formeln in ´Benutzerdefiniert´ selber geschrieben habe und die
Unterschiede nur farblich ausgebe und nicht mit Plus und Minus
gekennzeichnet habe ,sehe ich nun keine Unterschiede mehr ,da alle Zahlen
und Wörter in Schwarz dargestellt sind .Da dies alle Tabellen betrifft ,muß
es doch irgend wo an der Grundeinstellung liegen ,finde es aber nicht .
Können Sie mir BITTE helfen ?

andreas....@googlemail.com
Das ich dies von OpenOffice.org Calc aus erledigen kann ,bekomme ich auch noch
raus .

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Antwort per Email an