Hallo Eric,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich trau' mich fast nicht, das hier zu sagen, aber inzwischen habe ich Word
2010 auf meinem Rechner und habe mir die benötigten Vorlagen passend
umgebaut. Somit hat sich MEIN Problem durch Ausweichen erledigt. Es scheint
ja auch sehr speziell und nicht allgemeiner Natur zu sein, sonst hätte es
sicherlich mehr Feedback gegeben.

Wie auch immer: vielen Dank für die Hilfe. Das Lesen und Verfolgen der Liste
in der Zwischenzeit war auf jeden Fall interessant.

Frohe Weihnachten an alle
Claudia