Hallo,

ich habe in einem Dokument u.a. mathematische Formeln.
Eben verschwanden alle Formeln auf Seite 5 des sechsseitigen Dokuments.
Als ich die Stelle, wo eine Formel sein müsste, markierte und in eine neues
Dokument kopierte, war die Formel dort. D.h. die Formeln waren noch da, aber
unsichtbar (evtl. weiß).

Es gelang mir zunächst nicht, die Formeln im Originaldokument wiederzubeleben.

Ca. 100 mal Strg+z drücken brachte mir keine Erkenntnisgewinn, aber irgendwann
waren die Formeln wieder sichtbar.
100 mal Wiederherstellen drücken brachte dann den gewünschten Zustand.

Das ist nicht logisch und kann nicht so gedacht sein. Mich würde nun
interessieren, ob jemand eine Erklärung und bessere Lösungsidee parat hat.

Gruß

Werner