Hi Peter,

ich suche die Adresse raus und sende ihnen das fragliche Dokument.
Schön, dass Du zumindest hier noch einen vernünftigen Umgangston anschlägst,
was /leider nur den Wenigsten gegeben zu sein scheint!/

Wie ich auch selbst schon geschrieben habe ist mir schon bewusst, dass diese
Liste andere Ziele verfolgt. Dennoch ist der Bezug zu dieser Liste für mich
insofern gegeben, als gut 5 'Sub-Versionen' vorher noch alles sowohl im DEV als
auch im Release fehlerfrei lief. Im Übrigen betreibe ich neben der DEV auch
noch einen RC aus der 330-er Codelinie.

Nochmal danke für die Info und ...

Gruß,

Kurt