Hallo Michael, Mechtilde,
Am Fri, 14 Jan 2011 19:37:04 +0100 schrieb Mechtilde:
> Hallo Michael,
>
> mir fällt dazu ein, dass die Version 1.1.5 nicht mehr gepflegt wird. Es
> aber bekannte Sicherheitslücken gibt, die nur in den späteren Versionen
> gefixt wurden.

Soweit ich weiß, gab es mal auf releases, vielleicht sogar auch bei
uns auf dev, die Frage, ob es noch eine 1.1.6 geben soll und soweit
ich weiß, ist dafür sogar ein Branch angelegt worden und es gab
cws, die, soweit ich weiß, sicherheitskritische Pasches hatten.

Ob dieser Branch, müßte SVX64x sein, noch im cvs, svn oder gar
mercury existiert, weiß ich nicht, ebenso ob man ihn mit heute
aktuellen Compilern kompiliert bekommt. Wer aber noch ältere
Hardware hat und entsprechende Compiler kann ja versuchen eine
1.1.5/1.1.6 in deutscher Sprache zu kompilieren, den QA Test zu
machen und dann die Version auf die Archiv-Mirror hochladen.

> Meines Wissens werden auch die 2.4.x nur noch von einigen
> Linux-Distributionen mit Sicherheitspatches versorgt.

Mir fällt spontan nur Debian im aktuellen stable ein.
Möglicherweise noch in einem Ubuntu LTS, Red Hat Enterprise Linux
5.x und SuSE Enterprise Desktop.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!