Hallo Simon,

da ich gerade keinen PC zur Hand habe, kann ich auch nicht ausprobieren, wie
man dieses spezielle Formatierten realisierten kann. Vorausgesetzt es gibt
geeignete Tabellenfunktionen, die die Textformatierung erlauben, erscheint
mir der Rest lösbar. Werde mal ein wenig tüfteln, wenn ich wieder einen
Rechner zur Hand habe und mich dann noch mal melden.

Gruß Lars

Am 2011 1 21 06:57 schrieb "Simon Stock" <simon.st...@web.de>:
On 20.01.2011 20:12, Lars Lehmann wrote:

> Hallo Simon,
>
>  Hallo Lars,

eigentlich b) und das ganze am besten automatisch.

> zu a) kopiere die das Ergebnis und füge es über Bearbeiten/Inhalt
> einfügen (oder so ähnlich) i...
Ich möchte aber eigentlich keine neue Zelle nutzen sondern die, in der auch
die Formel steht.
Mal etwas präziser was ich vor habe: Über eine Formel errechne ich einen
Wert, der in etwa so aussieht: 1,12000. In dem Feld unter diesem steht die
gleiche Formel nochmals, diesmal kommt allerdings 1,12300 als Ergebnis
heraus, darunter steht erneut die Formel, diesmal mit dem Ergebnis 1,12340.
Ich nähere mich also dem Wert 1,12345 an. Nun möchte ich, dass die jeweils
dem Endwert entsprechenden Stellen in einer anderen Farbe hervorgehoben
werden (z.B. 1,12 im ersten Feld).

> Gruß Lars

Danke und Gruß,

Simon