Hallo Sigrid,

-------- Original Message --------
Subject: Re: [de-users] OpenOffice 3.2.1 öffnet nicht mehr (26-Jan-2011 13:15)
From:    Sigrid Carrera <sigrid.carr...@googlemail.com>
To:      users@de.openoffice.org

> Hallo Jana,

> kannst du mal bitte im Task-Manager nachschauen, ob da noch ein Prozess
> läuft? Den Task-Manager erreichst du, indem du "Strg+Alt+Entf" gleichzeitig
> drückst. Schaue in der Liste dort nach, ob es noch einen oder mehrere
> "soffice.bin" Prozesse gibt. Wenn ja, lösche bitte diese.
>
> Ich denke, das dürfte dir helfen. Melde dich auf jeden Fall noch mal hier
> auf der Liste, egal ob du erfolgreich warst oder nicht.
>
> Gruß,
> Sigrid

Hallo Sigrid,

danke für den Hinweis. Habe nachgeschaut. Der Prozess "soffice.bin" wird wie
der "soffice.exe"-Prozess nach dem Doppelklick kurz gestartet und gleich wieder
mit beendet. Keiner von beiden bleibt als Prozess im Taskmanager stehen. Also
leider nicht erfolgreich.

Gruß Jana

Antwort per Email an