Hallo Liste,

ich verwende OpenOffice.org Writer 3.3.0 (Build 9567) mit Windows XP
Home SP3 DE. Beim schreiben von längeren Texten oder wenn ich etwas aus
einer anderen Quelle nachschlagen muss, finde ich den Cursor auf dem
Bildschirm nur schlecht wieder. Der Cursor wird als senkrechter, dünner
und blinkender Strich angezeigt.
Unter Extras -> Optionen.. habe ich keine Möglichkeit gefunden das
Aussehen zu verändern. Also z.B.: einen Unterstrich, eine blinkenden
Block oder eine breitere horizontale Linie einzustellen. Eine andere
Farbe halte ich für nicht sinnvoll, da Schwarz zu Weiß bereits den
besten Kontrast bietet.

Wer weiß hier etwas oder hat eine Idee?

Viele Grüße,
Mark