Hallo Benjamin,
wenn die Rechner nicht am Netzwerk hängen, wird es schwierig. Woher soll schließlich Rechner B wissen, was auf Rechner A gerade passiert.

Etwas vereinfachen kannst du die Sache unter Umständen, indem du Benutzerverzeichnisse komplett (oder die relevanten Teile) von A nach B und nach C kopierst. Wo die Benutzerverzeichnisse genau liegen, steht in der Datei 'bootstrap.ini' (liegt im Programmverzeichnis im Ordner 'program' und kann auch angepasst werden). Welche Teile des Benutzerverzeichnisses sich jeweils ändern, ist unterschiedlich, such mal anhand der Dateizeit.

Vorsichtshalber denke an Sicherungskopien der alten Benutzerverzeichnisse.

Ralf