Hallo liebe Leute!

Um Dokumente zu bearbeiten oder zu kommentieren, benutze ich gerne die Notizfunktion. Das Dokument kann ich dann auch mit den Notizen speichern.
Aber wenn ich dann ein Dokument versende (an Personen, die auch Open Office benutzen), kommt das Dokument ohne Notizen bei dem Empfänger an.
Wie kann ich ein Dokument versenden, sodass der Empfänger das Dokument MIT den Notizen bekommt?
Die Notizen in ein PDF- Dokument exportieren ist ein Lösungsansatz, das ist meiner Meinung aber ein schlechter Kompromiss, da der Empfänger dann nicht gleich im Dokument Verbesserungen vornehmen kann!

Vielen Dank für die Hilfe und einen liebe Gruß
Aileen

---
Aileen Shurety
----

Mentor bei www.Arbeiterkind.de
Arbeiterkind.de ist eine Initiative für alle Schüler und Studierende, die als erste in ihrer Familie einen Studienabschluss anstreben.
Du suchst Hilfe? Du willst uns unterstützen? Schreib mir oder an bielef...@arbeiterkind.de

WEB.DE DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://produkte.web.de/go/DSL_Doppel_Flatrate/2

Antwort per Email an