Re: [de-users] Textformatierung nach Export von writer zu PDF geht
verlorenHallo, ich habe das 3.3.0 deinstalliert und mir wieder das 3.2.0
Installiert, jetzt klappt wieder alles, evtl bekommen die das ja noch in griff
das es auch in 3.3.0 funktioniert.

From: openoff...@skerra.net
Sent: Tuesday, March 15, 2011 9:29 AM
To: users@de.openoffice.org
Subject: [de-users] Re: Textformatierung nach Export von writer zu PDF geht
verloren

Hallo

Habe das gleiche Problem seit OO3.3. Bei 3.2 war die Welt noch in Ordnung.
Ich setze die erstellten Formulare zum ausfüllen ins Internet und da kann ich
den Internetuser nicht bitten welchen Reader er benutzt.
Aber wenn ich das PDF unter OO 3.3 auf dem Mac erstelle sieht das gut aus.
Wird euch zwar nicht helfen aber wieleicht hat ein anderer eine Idee.

Siegfried