Liebe Leute,
ich schreibe an einem Buch (mit Vista) und weil ich mit MS-Word nicht glücklich war, bin ich auf Openoffice-Writer (Version 3.3) umgestiegen. Da ich keine geeignete Vorlage für ein Buch im Vorlagenregister gefunden habe, habe mir eine "Book on demand- Vorlage" für Openoffice-Writer heruntergeladen. Leider habe ich das Problem, dass ich die Seitenzahlen dieses Dokumentes nicht ausgedruckt bekomme, weil dies durch irgendeine Einstellung in der Formatierung blockiert wird. Die Seitenzahlen befinden sich in der Fussleiste und sind mit einer grauen Fläche unterlegt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen muss um die Seitenzahlen ausgedruckt zu bekommen. Gibt es eventuell eine Buchvorlage bei OpenOffice.org? Ich bedanke mich dafür im Voraus recht herzlich.

Liebe Grüße

Richard

Empfehlen Sie WEB.DE DSL Ihren Freunden und Bekannten und wir
belohnen Sie mit bis zu 100,- Euro! https://freundschaftswerbung.web.de

Antwort per Email an